Follow Us:

Blog

Zuhause Blog

Blog - Expandieren Sie mit uns nach Holland

Erfolgreiche Neukundengewinnung in den Niederlanden

Unterschiede machen sich bei der Denkweise in kommerziellen Fragen bemerkbar. Die Niederländer denken pragmatischer, der Prozess läuft im Kopf schneller ab, während die Deutschen mehr auf Struktur achten und den Prozess detaillierter ausarbeiten möchten, ehe sie sich auf den Markt im Nachbarland wagen…

Zum Vertriebserfolg in den Niederlanden

Geschäftsführer und Vertriebsprofis lernen in diesem Seminar praxisnah, wie sie ihre geschäftlichen Aktivitäten im Nachbarland verbessern können…

Fehler zulassen und Selbstironie zeigen

Ein deutscher Verkäufer sollte auch Spaß verstehen, mitlachen, Selbstironie zeigen, optimistisch sein – und sich vor allem zwischenmenschlich mit seinem gegenüber austauschen und verstehen…

Erfolgreich zum Markteintritt in den Niederlanden

Welche Absatzmöglichkeiten habe ich in den Niederlanden? Welche Hindernisse und Risiken können beim Geschäfte machen im Nachbarland auftreten? Und wie verhalte ich mich bei Verhandlungen und in der Kommunikation mit Niederländern? Tipps und Hilfestellungen…

So wird der Verkauf deines Unternehmens ein Erfolg

Wir glauben, dass es beim Verkauf und Kauf eines Unternehmens um Menschen, Geschäftsmöglichkeiten und Synergien geht…

Der Wert des Telefonvertriebs

Im Zeitalter der Digitalisierung werden zunehmend alle Arten von sozialen Medien und Inhalten genutzt, um Kunden zu gewinnen. Doch was funktioniert heute wirklich?

Fragen und zuhören: Kommunikation auf Augenhöhe

Die meisten Probleme im Geschäftsverkehr mit Niederländern entstehen durch falsche Vorstellungen von Kommunikation und unterschiedliche Erwartungen. Folgende Tipps machen Sie im Umgang mit den Niederländern fit…