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Markteintrittsstrategie:

Wir begleiten

deutsche Unternehmer

erfolgreich in die

Niederlande

Welche Markteintrittsstrategie ist die beste für Ihr Unternehmen?

Der Vertrieb ist der wichtigste Schritt bei der Expansion in einen neuen Markt – und gleichzeitig die größte Herausforderung.

Agent4sales gibt Ihnen klare Antworten auf Fragen wie:

  • Wie kommen Sie an den richtigen niederländischen Kunden?
  • Welche Markteintrittsstrategie ist erfolgreich?
  • Und wie sprechen Sie die Niederländer am besten an?

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im B2B-Neugeschäft in Deutschland und in den Niederlanden bereiten wir Sie auf die Geschäftskulturreise vor. Wir finden den effektivsten vertrieblichen Weg zu Ihren neuen Kunden und entwickeln einen praktischen und profitablen Vertriebs- und Marketingplan für Sie. Als Niederländer und Vertriebsexperten kennen wir den Weg und sprechen die Sprache.

Kulturelle Hintergründe
verstehen – Fettnäpfe meiden

In den Niederlanden werden Geschäfte anders gemacht. Damit Sie nicht mitten ins Fettnäpfchen treten, lernen Sie mit uns die Besonderheiten der niederländischen Geschäfts- und Unternehmenskultur kennen.

 

Der niederländische Markt ist zwar überschaubar, die Wege sind kurz. Der Schlüssel zum Erfolg ist aber, die niederländischen Strukturen zu kennen und den Einstieg gut zu planen. Entscheidend ist auch, die richtigen Ansprechpartner zu identifizieren und die passende Form der Ansprache zu finden.

 

Im Bereich Markteintrittsstrategie bietet Agent4sales auch regelmäßig Seminare an. Lernen Sie mit uns diese kulturelle Vielfalt und Komplexität kennen. Dann können Sie sich besser auf die interkulturelle Kommunikation und die gegenseitigen Erwartungen vorbereiten.

Wir haben die Antworten auf Ihre Fragen

  • Wie sieht Ihr Potenzial aus?
  • Wie finden Sie in den Niederlanden neue Kunden?
  • Worauf sollten Sie achten, wenn Sie mit Niederländern Geschäfte machen?
  • Wie können Sie Ihren Markteintritt richtig vorbereiten?

  • Wie können Sie Ihre Kommunikation anpassen, um erfolgreich zu sein?
  • Wie können Sie eine solide Verkaufs- und Marketingstrategie entwickeln, wenn Sie schon ein paar Kunden haben?
  • Welche Schritte müssen Sie unternehmen, um erfolgreich in den Niederlanden zu operieren?

Unsere Erfolgsformel für eine
nachhaltige Markteintrittsstrategie

Der durchschnittliche Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis zum Auftrag kann oft bis zu einem Jahr dauern. Um Ihren Vertriebsaufbau in den Niederlanden mittelfristig und langfristig zu gewährleisten, begleitet Agent4sales Sie zeitlich, öfters für ein Jahr lang, bei der Entwicklung einer nachhaltigen Vertriebsstrategie.

 

Auf diese Weise kann Agent4sales während des Jahres ständig als Ihr Vertriebler in den Niederlanden auftreten. Gemeinsam mit Ihnen testen und optimieren wir Ihre Verkaufsstrategie und -taktik zu einer Erfolgsformel. So treffen Sie die richtigen Entscheidungen und sparen Umwege, Geld und Zeit.

 

Viele Kunden nutzen Agent4sales bereits als erweitertes Vertriebsbüro für die Niederlande. Wir können Sie in der ersten Phase Ihres Markteintritts professionell unterstützen und Ihre zukünftigen Kunden (und Partner) werden Sie schon frühzeitig als “niederländischen” Spieler auf dem Markt wahrnehmen.

markteintrittsstrategie in den niederlanden

Unser Expertenteam

Unsere Kernkompetenz liegt in Vertrieb, Marketing und Geschäftskultur. Deshalb verfügen wir darüber hinaus über ein großes Netzwerk von kompetenten Partnern. Mit unserem vielfältigen Expertenteam stellen wir Ihren vollständigen und erfolgreichen Markteintritt sicher. Wir bringen Ihr Unternehmen auf die Landkarte.

Agent4sales verfügt über branchenspezifisches Wissen, gezielte Marktforschung und hat zu diesem Zweck verschiedene Zugänge zu relevanten Partnern. Wir arbeiten in verschiedenen Disziplinen mit Qualitätspartnern zusammen. Dabei behalten wir die Kontrolle, bleiben Ihr Ansprechpartner und überwachen die Qualität aller Dienstleistungen. Sie werden zentral und strukturiert aus einer Hand geführt.

Unser Experten-
team aus:

Markteintrittsstrategie in den Niederlanden 2

Marketing

Markteintrittsstrategie in den Niederlanden 3

Recht

Personalwesen

Markteintrittsstrategie in den Niederlanden 2

Finanzen

Gründung

M&A

Medien

Marktforschung

Datenanalyse

Business Tools

Full-Service-Vertrieb

  • Markteintrittsstrategie
  • Vertriebstraining und -coaching
  • Unternehmensberatung
  • Unternehmenskauf und -verkauf
  • Begleitung von Messen und Veranstaltungen
  • Business Development
  • Sprach- und Kulturtraining
  • Marktforschung und Befragungen
  • Innovative Marketingkonzepte
  • Qualitatives Telemarketing und effiziente Leadgenerierung
  • Onlinemarketing (SEO/SEA)
  • E-Mail-Marketing
  • Credit Management (Inkasso, Gerichtsvollziehung)

  • Firmendaten, Bauprojektdaten und Zielgruppenanalyse
  • Praktische Business Tools
  • Interim Management
  • Personalwesen
  • Rechtliches Know-how
  • Standortsuche
  • Fachübersetzungen
  • PR & Media
  • Fördermittelberatung
  • Facility Management

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